Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen nur mit Titel anzeigen
#1
Ich habe in einem VBulentin Forum gesehen, dass man Themen erstellen kann, aber nur bestimmte Leute auf den Thread gehen können um ihn zu sehen. Also das z.B. nur Registrierte ein Thread erstellen können, aber nur ihren eigenen Thread öffnen können.
Niemand unter dem Rang Moderator oder höher. Geht das bei MyBB auch?
#2
Guck dir mal die Foren&Beiträge Rechte Verteilung an, dort kannst du ganz genau bestimmen, wer was kann und wem was verbietet wird.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
#3
Du kannst einstellen, dass man nur seine eigenen Themen sieht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Zitat von StefanT: "Du kannst einstellen, dass man nur seine eigenen Themen sieht."

Hm geht das auch so wie ich das gesagt habe? Und sonst wie stelle ich das den genau ein?
#5
Nein, dann sieht man die fremden Themen gar nicht, allerdings macht das meiner Meinung nach auch wenig Sinn.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
xD in dem Falle doch, da sozusagen dort die Bewerbungen rein soll und die Leute die sich bewerben wollen so sehen, wie groß die Chans ist, dass sie noch genommen werden. Nunja aber wen es die Funktion nicht gibt geht es halt nicht. Ich danke vielmals für die schnelle Info und wünsche noch eine Menge Spass mit dem Projekt. (Ich finde das Projekt super).


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 519 30.07.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Manuel