Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geschlecht als Icon
#1
Ich habe die Suche benutzt, allerdings nichts nützliches gefunden.

Ich möchte im Profil meiner/unserer User statt dem Wort "männlich" bzw. "weiblich" jeweils ein Icon für männl. und eins für weibl. anzeigen lassen. Ist das möglich und wenn ja, welche Dateien muss ich bearbeiten?
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#2
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-1130.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich hätte den ganzen Thread durchlesen sollen und nicht nur die ersten paar Seiten...danke dir Smile
War wohl doch nicht so ganz das, was ich wollte. Bei mir soll statt dem Wort "Mann" in den Zusätzlichen Informationen ein Icon angezeigt werden. Allerdings habe ich das hierfür notwendige Template nicht gefunden, member_profile ist es nicht.

Edit: Wenn ich es richtig verstehe, muss ich das Template bearbeiten, in der die Variable {$profilefields} festgelegt wird.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }