Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme installieren bei 1.6.4
#1
Hallo,

Ich hab die Version 1.6.4. Könnte mir jemand eine Seite geben wo es Themes gibt für diese Seite und wie installiere ich die Themen?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...theme.html
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...theme.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Die Themes sind für andere versionen und nicht für die 1.6.4

Könnt ihr mir geunau erklären wie ich ein Theme installieren kann und nciht einfach andere seite evrlinken
Zitieren
#4
Was willst du denn? Genauer als der Screencast kann man es nicht erklären.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren