Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade vom 1.4.9 zu 1.6.4
#1
Hallo ihr lieben.
Seit gestern versuche ich nun, auf meinem Testforum die neueste Version des MyBB zum laufen zu bekommen.
Jedoch habe ich nun mehrere Probleme:
-Es wird kein Design angezeit
-Themen werden als nicht existent gemeldet
-Wenn ich auf ein Unterforum klicke, lädt er nur die Startseite neu.

Bei dem Upgrade meinte der, das alle Datenbanktabellen richtig angelegt wurden...
Hat jemand eine Idee?
Lg
Kann keiner was sagen?
Sad
[Bild: 326646.jpg]
#2
Die Beschreibung ist äußerst wage.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okay, dann versuche ich es noch einmal.

Mein Forum war noch auf 1.4.9
Ich habe meine Dateien alle gelöscht, neue aufgespielt und uprade.php laufen lassen.
Dort war anscheinend alles in Ordnung, es wurde als erfolgreich beendet.
Nun ging ich auf mein Forum und als erstes fiel auf, dass kein design funktionierte. Also nichts da war.
Das unbearbeitete default-Theme funktionierte auch nicht.
Die datenbanktabellen sind angelegt und nicht leer.
(haha, mehr kann ich aus denen irgendwie nicht wirklich lesen *schäm*)

Dann wollte ich auf dem Testforum auf ein Thema klicken und dort erhielt ich eine Fehlermeldung "Dieses Thema existiert nicht"
Ich versuchte dann, über ein Unterforum auf das Thema zu gelangen.
Wenn ich dann daraufklickte, zeigte die Adressleiste die Foren-ID ect., jedoch hat er dann nur die index.php neu geladen.

Ich weiß nicht, was da schief gelaufen sein könnte.
Habe es nun mehrmals wiederholt, doch es funktionierte weiterhin nicht...
[Bild: 326646.jpg]
#4
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
hab dir den Link geschickt Smile
[Bild: 326646.jpg]
#6
Deine Foren-URL ist falsch, da gehört kein index.php rein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Waas? Das war der Fehler? Den macht doc keiner. So dumm kann doch keiner sein o_O
Okay, ausser ich :-D
Aber es wird mir immeehin nie nie wieder passieren. Nach den ganzen stunden, die ich damit verbracht habe, es immer wieder neu zu machen.
warum einfach, wenns auch schwer geht.
Beim naechsten mal les ich dann doch, was ich so aendere -.-
Vielen Dank, du hast mir seeehr weitergeholfen Smile
[Bild: 326646.jpg]