Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Einstellung / Funktion
#1
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich die Funktion "Erhalte E-Mails vom Administrator" (oder so ähnlich) in den Account-Einstellungen (rechte Spalte) bei der Registrierung weglassen und einfach standardmäßig aktivieren kann. Ich will nämlich z.B. Änderungen der Foreneinstellungen unter anderem per Massenmail an alle bekannt geben.

Des Weiteren wäre es schön, wenn bei der Registrierung nur die Kombination aus Aktivierungs-E-mail und Aktivierung durch den Administrator zur Aktivierung des Nutzers führt. Natürlich ist es auch möglich dies manuell (per E-mail-Abfrage) zu erreichen, eine automatische Lösung wäre jedoch toll.

Ich bin leider kein Pro in php und kenne mich ebenso wenig mit der Programmierung von Mybb aus. Falls Jemand ein Plugin kennt oder mir eine Lösungsmöglichkeit erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.

MfG Tim