Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer nicht angezeigt
#1
Vorab: Ich hab die Suche verwendet.

Ich habe folgendes Problem, nähmlich kann ich bei mir im Forum weder die Styles in der fortgeschrittenen Methode noch Templates bearbeiten. Ich seh zwar den Inhalt, kann aber keine Änderungen daran vornehmen.
JavaScript ist aktiviert, Forum liegt auf square7.ch.

Edit: Wollte eben den Footer bearbeiten, habe auf Speichern geklickt, jetzt wird nur noch ');else if(engine == "opera") document.write('');// else if(engine == "khtml") document.write(' '); angezeigt anstelle des Footers und des Copyrights.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#2
Bitte deaktiviere Codepress.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Funktioniert, danke.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren