Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
0 vor jedem Thread
#1
Hallo,
ich habe das Problem das vor jedem Thread eine 0 geschrieben wird.
z.B: Ich erstelle ein Thema Namens: "asdf", dann wird es in der Liste so ausgegeben: "0asdf".
   

Wie ändere ich es? Außerdem kann ich es auch mit den Standart Theme von MyBB versuchen, die 0 ist und bleibt da.
Wo soll ich suchen? In den Templates habe ich auch keine 0 gefunden.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
#2
Sind irgendwelche Templates im Standard-Theme bearbeitet? Hast du Plugins installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Templates sind nicht bearbeitet.
Ich habe 1 Plugin installiert, welches sich Prefix Manager nennt, liegt es vielleicht daran?

Hat sich erledigt, es liegt an dem Plugin. Danke
Mit freundlichen Grüßen

Assaki