Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SMPT Fehler
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Forum versendet keine e-Mails.

Einstellung im ACP:
   

Ich habe SMPT bei dem Hoster: Kilu eingestellt und mit Thunderbirt.

Fehler:
   


Ich finde echt keine Lösung, Stefan konnte mir auch nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Bitte Punkt 5 beachten

Naja, wenn Stefan Dir schon nicht mehr helfen kann.
Vielleicht solltest Du mal den Kontakt zu dem E-Mail Hoster suchen, wenn es dort die Möglichkeit gibt.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Sorry, habe es geändert.
Na ja, Stefan kennt sich mit SMPT nicht so aus.

Ist ein Fehler in den Einstellungen?
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
#4
Warum fragst du nicht einmal im Forum bei kilu? Da gibt es doch sicher genug Leute, die Mails versenden wollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wenn ich bei kilu frag, was bringt mir das?

Ich weiß nicht einmal ob es an kilu liegt....
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
#6
Das bringt dir die Gewissheit ob es denn an kilu liegt oder nicht! Was ist das denn für eine Frage?

Wenn du einen Fehler hast, ist es doch der normale Weg sämtliche Fehlerquellen zu orten und nach und nach den Fehler einzugrenzen um ihn dann schließlich zu beheben.
#7
"Sicheres SMTP" muss wohl auf "Keine Verschlüsselung" gestellt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Erst einmal sorry, ihr habt recht, ich werde dort mal nachfragen, genau so wie bei yahoo.

Nun kommt dieser Error bei einen Versuch eine Aktivierungs e-Mail zu versenden:
The mail server does not understand the MAIL FROM command. Reason: N/A

The mail server is not ready, it did not respond with a 220 status message.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki