Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod/Plugin Suche
#1
Hallo MyBBoard,
Ich bin auf der suche nach einem Mod/Plugin.

Es geht darum das wenn das Thema von "User A" in ein anderes Forum verschoben wird das "User A" dann eine automatische Nachricht erhält wohin sein Thema verschoben wurd.

2.
Wenn ein User eine verwarnung bekommt sollte er auch eine automatische Nachricht mit dem Grund bekommen.

Gibt es soetwas?

Gruß
Zitieren
#2
Beim Verschieben eines Themas kannst Du doch über die Inline-Moderation eine Weiterleitung in dem alten Forum belassen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(13.08.2011, 20:43)Jockl schrieb: Beim Verschieben eines Themas kannst Du doch über die Inline-Moderation eine Weiterleitung in dem alten Forum belassen!?

Ja aber mir geht es um eine Private Nachricht Wink
Zitieren
#4
Zu 1) Es war einmal vor langer, langer Zeit ... da gab es das für MyBB 1.1.x. Hatte das damals im Einsatz und hat auch prima funktioniert.

Ob es mit den - sicherlich nötigen - Änderungen/Anpassungen auch unter der aktuellen Version funktioniert, müsste jemand probieren. Ich aber nicht ... denn ich bin dann mal wieder weg Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ja, du musst erstmal wissen wie du eine PN sendest:

http://community.mybb.com/thread-83427.html

Danach den entsprechenden Hook bei der gewünschten Interaktion setzen. Und fertig ist das.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide mod Plugin Error New versiyon mod? KiNGW@LF 2 912 16.05.2006, 08:32
Letzter Beitrag: NetHunter