Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neustart eines Forums
#1
Mein Forum kommt in die Jahre, daher würde ich gerne ein paar Regeln für die Nutzer ändern. Damit aber nicht rumgemeckert wird, würde ich es gerne so gestalten, dass jeder bei seiner nächsten Anmeldung ein Fenster eingeblendet bekommt, mit dem er die geänderten Regeln akzeptiert. Tut er es nicht, kommt er nicht rein. Quasi eine neue Registrierung. Geht sowas, ohne gleich ein neues Forum aufzusetzen?
#2
Es gibt ein PlugIn, bei welchem der User einer Regeländerung etc. zustimmen muss. Tut er es nicht, wird er aus dem Forum ausgeloggt.

Hier zu finden: http://mods.mybb.com/view/rules
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#3
Danke! Big Grin
#4
Keine Ursache, ich helfe wo ich kann Smile
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }