Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Karriere-PlugIn
#1
Gibt es ein PlugIn, welches für jeden Benutzer in meinem Forum eine Karriere anlegt? Registrationsdatum steht ab der Registration drin, weitere Einträge kann ein Admin im ACP setzen. Gibt es so etwas? Wenn ja, bitte mit Downloadlink.
Ja, ich habe Google verwendet, aber nichts gefunden.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#2
Leider nicht, ich habe sowas auch schon gefragt, leider gibts sowas nicht, ich such auch eins was mit button zum pop up erstellt wird. das die registration anzeigen wird.

Wie zum beispiel:
Username Carrer
Hat sich am xx tag registriert.
Ist Junior Member
Hat 200 Beiträge geschrieben usw.

Leider weis ich auch nicht wer sowas machen würde.
hoffe jemand wird sowas erstellen.
Zitieren
#3
Wenn Interesse an einem solchen Plug-In besteht, würde ich es gegen einen kleinen Aufpreis individuell entwickeln. Schreibt einfach eine PN! Smile
Zitieren
#4
Ich hab es selber erstellt, ich möchte kein aufpreis, da das forum Kostenlos ist sollte man Plugins auch Kostenlos erstellen.
Wenn du intresse hast melde dich per pn bei mir, ich bin kein geld geiler user!
Kannst es Kostenlos haben.
Mein Plugin hat keine Pop Up funktion wärde es später noch einbauen!
schau einfach später mal auf http://www.Cnuddelz.com/index.php
dort siehste das Plugin von mir mit Carrer (Wird aber noch mit Button erstellt, dauert ca 3 - 5 Tage.
Lade es dann zum Download bei MyBBCoder hoch.
Zitieren
#5
Hi,
ich haette auch Interesse, jedoch erst wenn das ganze als Pop-Up verfügbar ist. Wink
Zitieren
#6
Ja ich mach es fertig: Siehe http://www.cnuddelz.com/misc.php?page=downloadplugins dort wenn du dich registrierst kannst du es später runterladen.
Zitieren
#7
Hat keiner ein passendes PlugIn für mich? Comu antwortet nicht mehr.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren