Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen
#1
Ich habe zwei Problem:

1. Die Unterforen werden nicht angezeigt, obwohl ich im ACP die Anzeige von Unterforen auf vier gestellt habe.

2. Es wird auf der Startseite angezeigt, dass dort keine Beiträge verfasst wurden. Ist klar, wurden ja alle in die Unterforen verschoben.
Kann man das irgendwie lösen, dass dort steht, wie viel geschrieben wurde?

MfG, darki
#2
Mach keine Unterforen wenn du keine brauchst.
#3
Ich überlege, Präfixe zu verwenden, aber vorher wüsste ich gerne, ob es Lösungsansätze gibt.
#4
1) Wenn *gar keine* Unterforen angezeigt werden obwohl die Einstellung dazu stimmt, dann kann es nur an deinen Templates liegen. Vermutlich hat mal jemand die Variable für die Unterforen aus dem Template entfernt und wenn du vorher keine Unterforen hattest ist es niemandem aufgefallen. Versuchs mal mit dem Original design bzw. vergleiche die entsprechenden Templates (Forum Bit Irgendwas).

2) Glaube ich nicht. Entweder du machst eine Kategorie oder man sieht die Zahlen der Unterforen eben erst, wenn man ins Mutterforum reingeht, wo die Unterforen dann oben wie normale Foren angezeigt werden.

Wenn du neue Foren machst dann sollte auch immer Bedarf für alle Foren da sein. Ein leeres Forum kann es da also gar nicht geben. Wenn es das leere Forum doch gibt, dann ist es kein Forum sondern eine Kategorie.

Nur wenn du mehr Foren machst als du eigentlich brauchst, dann erreichst du damit gar nichts, außer daß dein Forum gähnend leer erscheint. Damit erreichst du gar nichts außer daß du deine (bisherigen und zukünftigen) Nutzer abschreckst.
#5
Ich hätte die aber wohl brauchen können.
Nja, habe einfach Präfixe verwendet. Geht auch wohl.