Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.6.3 auf 1.6.4 probleme
#1
Ich bekomme einfach unser Forum nicht von 1.6.3 auf 1.6.4 upgedatet Sad
Habe die neuen Dateien hoch geladen dann das Updatescript aufgerufen alles soweit gut. Das Update läuft ohne Fehlermeldung durch, nur danach kann ich das Forum nicht mehr aufrufen es kommt nur eine weiße Seite.
Ich habe das jetzt schon dreimal versucht ohne erfolg Sad
#2
Hast du einen Link zum Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hast Du vorher das Verzeichnis komplett gelöscht?
#4
(04.08.2011, 14:24)StefanT schrieb: Hast du einen Link zum Problem?


Habe wieder Backup aufgespielt !

Ansonst www.nailfantastics.de




(04.08.2011, 15:03)Urlicht schrieb: Hast Du vorher das Verzeichnis komplett gelöscht?

Nein habe nur die neuen Dateien überspielt und habe dann das Upgrade Script aufgerufen.



#5
Versuche vor dem Update die Plugins zu deaktivieren.
#6
Ok werde das mal ausprobieren, melde mich wieder ob es geklappt hat oder nicht Wink

(04.08.2011, 20:01)querschlaeger schrieb: Versuche vor dem Update die Plugins zu deaktivieren.


So habe ich gemacht und nichts jetzt habe ich wieder eine weiße Seite.

Kann man sich gerne unter http://www.nailfantastics.de anschauen.

Ich lasse diesen Zustand ein weilchen so.

Achja er hat ohne Fehlermeldung das Upgrade gemacht !

#7
Ist das Weilchen schon vorbei? Ich sehe dein Forum!
#8
(04.08.2011, 21:27)Kenny schrieb: Ist das Weilchen schon vorbei? Ich sehe dein Forum!


Ich versuche gerade nochmal das Update raufzuspielen Wink


#9
Hmm anscheinend bin ich der einzigste mit diesen Problem ???


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 1.6.10 auf 1.6.13 und php4 auf php5.5 Joshua12 4 705 30.05.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Joshua12