Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sämtliche Beiträge weg
#1
Heya,
ich habe seit gestern ein merkwürdiges 'Problem' sämtlich beiträge aus unserem Admin-Bereich sind einfach 'verschwunden'. Ich habe mir die Loggs nochmal angeschaut und es ist nichts davon zu sehen, dass Jemand etwas gelöscht hat oder sonstiges.

Edit:
Die Themen und Beiträge befinden sich noch in der Datenbank. Werden nur merkwürdigerweise nicht mehr angezeigt. Bei einem direkten Link bekommt man eine 'Nicht berechtigt' Seite. Die Berechtigungen stimmen aber.
#2
Bitte kontrolliere nochmal alle Einstellungen und Berechtigungen des Forums.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe nochmal die Berechtigungen nachgeschaut.

Es stimmt schon dass diese verstellt waren. Aber wie kann das sein? Wenn ich jetzt beispielsweise in der Admin Log gucke, steht da genau hinter dass ich die Berechtigungen bearbeitet habe. Diese wurden aber nicht bearbeitet und dennoch war alles verstellt?

Es fehlen dennoch einige Beiträge aus dem Admin Forum. Auch wird auf der Startseite, keine Beitragsanzahl mehr angezeigt.

In der Modlog steht nichts davon dass eines der fehlenden Themen gelöscht wurde oder ähnliches.
#4
Was meinst du mit "keine Beitragsanzahl"? Steht dort 0 oder was?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dort steht einfach nur ein -
Soa ich habe nochmal ein Bild angehängt.

Wenn man nun in das Forum geht, findet man ein paar Themen, aber noch lange nicht alle. Es fehlen sehr viele.
Total merkwürdig.

Hat denn keiner eine Idee? Ich meine, ist schon gruselig wenn sich auf einmal die Rechte von selbst umstellen, nichts in den Logs steht und jetzt noch Beiträge fehlen =/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
(04.08.2011, 12:37)Tourniquet schrieb: Wenn ich jetzt beispielsweise in der Admin Log gucke, steht da genau hinter dass ich die Berechtigungen bearbeitet habe.

(04.08.2011, 18:53)Tourniquet schrieb: Ich meine, ist schon gruselig wenn sich auf einmal die Rechte von selbst umstellen, nichts in den Logs steht

Was denn nun? Weiter oben schriebst Du doch, dass da die Änderung sehr wohl drin stand...? Hat vielleicht mit der aktuellen Situation nichts zu tun, aber dass Du ggf Änderungen mit OK abspeicherst (auch wenn Du aktiv gar keine vorgenommen hast) ist Dir bewusst?
Ansonsten prüfe noch mal, ob Datum/Uhrzeit dieser Log-Einträge wirklich zu Deiner Aktivität passt - vielleicht hat auch jemand Deine Login-Daten und meinte sich einen "Spaß" erlauben zu müssen... Sad
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#7
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass generell da immer alles steht. Wenn ich beispielsweise irgendwas ändere. Aber von den Berechtigungsänderungen von denen ich jetzt spreche, steht da absolut gar nichts.

Ich habe die Logs schon durchgeschaut und das Datum stimmt schon, es ist eigentlich alles korrekt.

Hmpf ich denke nicht.

Aber viel 'wichtiger' immoment ist mir, wie ich an die alten Beiträge wieder komme. Wie gesagt es fehlen noch immer Beiträge und laut Admin / Mod Log wurden keine gelöscht, was mir ja Hoffnung gibt, dass diese noch 'irgendwo' zu finden sind.
#8
Vielleicht hast du aktiviert, dass man nur seine eigenen Themen lesen kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.