Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder
#1
Hallo Leute,
dank der Suche, konnte ich zu dem Thema schon einiges finden, was mir schon weiter geholfen hat, jetzt binn ich aber an einen Punkt angekommen wo ich nicht weiter komme.

Im Profil, sollen noch weitere Daten angezeigt werden, die ich dank der Hilfe hier auch unter "postbit_author_user" mit {$post['fidx']} auch eingefügt und angezeigt bekommen habe.

Aber diese werden nebeneinander angezeigt, ich möchte sie aber untereinander angezeigt bekommen.

Außerdem werden die Profile unterschiedlich breit angezeigt, Hier sehr schön zu sehen.
www.bmwlounge.de
#2
Hallo chemera,

setze mal ein "<br />" hinter das jew. Profilfeld:
Code:
{$post['fidX']}<br />
#3
Super, das war es, gibt es noch die Möglichkeit die Bezeichnung für die jeweiligen Profilfelder mit auszugeben, oder muss ich das einzeln eingeben.
www.bmwlounge.de