Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge nicht anschaubar
#1
Ich habe ja mein Forum komplett neu aufgesetzt. Jetzt kann ich keine Beiträge mehr anschauen, es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Diese hängt irgendwie mit der class_parser.php-Datei zusammen. Ich werde einen Screen der Meldung und die PHP-Datei hier anhängen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.php   class_parser.php (Größe: 33,97 KB / Downloads: 1)
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#2
Du benutzt eigenen MyCode? Da musst du einen Fehler eingebaut haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, da hätt ich auch selber draufkommen können. Ich hatte einen Fehler in meinem Spoiler-Code.
Als regulären Ausdruck hatte ich \[spoiler\]/.*?)\[/spoiler\] statt \[spoiler\](.*?)\[/spoiler\] angegeben. Danke für den Hinweis Smile
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }