Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Class_Parser.php
#1
Liebe User der MYBBOARD.de Com!!!

Ich habe heute rausgefunden, das wenn ich die Shoutbox installiere mit der Class_Parser.php die funktionen erweitern kann.

WIe zum Beispiel:
PHP-Code:
$cnuddelzsocialnetworktext = array(
        
"sehr fest",
        
"sehr leicht",
        
"sehr lieb"
);
$rand rand(1count($cnuddelzsocialnetworktext)) - 1;
$message preg_replace('#(>|^|\r|\n)/social ([^\r\n<]*)#i'"\\1<span style=\"color: red;\">* {$options['me_username']} drückt \\2 ".$kisstext[$rand].".</span>"$message); 

und

PHP-Code:
$message preg_replace('#(>|^|\r|\n)/tritt ([^\r\n<]*)#i'"\\1<span style=\"color: red;\">* {$options['me_username']} tritt \\2 sehr feste.</span>"$message); 

Die Funktionen hinzufügen kann,
nun meine Frage:
Kann ich eine Funktion machen,
womit ich beispiel /Red Text vom User
wird in der Shoutbox Rot angezeigt, kann ich sowas machen?
Wenn ja würde ich gerne wissen wie ich denn text schreiben soll.
Oder hat eventuell jemand ein code schon geschrieben.

Ich möchte gerne auch eine Funktion machen womit ich nur:
/Cool
das dort dann beim absenden steht: Cool Water
nix anderes, kein Username oder sonst was!!!

Brauche unbedingt eure Hilfe,
Danke sehr

PS: Eventuell auch ein IMG CODE,
wenn ich /Tritt Dieter
das dort kommt Master tritt dieter fest in den Po. (IMG) soll dort kommen.
leider hab ich das mit:

PHP-Code:
$message preg_replace('#(>|^|\r|\n)/kiss ([^\r\n<]*)#i'"\\1<span style=\"color: red;\">* {$options['me_username']} kisst \\2 sehr feste.</span>"$message); 
nicht hinbekommen, bitte um hilfe. Danke
Zitieren
#2
Ich hab eine frage, kennt wehr eventuell einen anderen Php code für so welsche funktionen
Zitieren