Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neue table
#1
Liebe User ich habe eine Frage:
Meine Table heist socialsocialsettinggroups
Die heist SocialNetwork
nicht socialsocial, was soll ich machen,?
brauche umbedingt hilfe.

Wenn ich was installieren will kommen so viele fehler bei plugins, ich glaube ich spring auf eine andere foren software um.
Ich hatte noch nie probleme aber das der mir socialsocialsettinggroups raussucht find ich echt nicht gut.
Dabei hab ich es nicht einmal eingegeben-.
Sorry der fehler ist: Error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
was genau muss ich ändern.=?
#2
Ich verstehe kein Wort!
Die Fehlermeldung erscheint, wenn der MySQL-Server deinen Hosters gestört ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.