Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsamer Fehler bei Login
#1
Hallo ihr,

lange war ich nicht hier, letzte woche hab ich muich endlich aufraffen können, mein Board von 1.4.15 auf 1.6.4 aufzumotzen Smile

Dabei ist mir ein klitzekleines Problem aufgefallen, das für mich nicht lösbar ist. Wenn man oben als Gast auf "Login" geht kann man dort seine Daten eintragen und daben gibt es eine Checkbox mit dem Test "Merken" statt merken steht bei mir "undefined" und das, obwohl "Merken" in der global.lang.php definiert ist.

Das passiert sowohl auf englsich, deutsch_du deutsch_sie
Spanisch ahbe ich nachinstalliert, da ists gleich.

Woran liegt das?

Vielen Dank,
FraGe

Ps: danke für die sonst wirklich tolle Übersetzung, da steckt wieder einmal sauviel Arbeit dahinter, wir sind sehr begeistert!!
#2
Deine Templates sind wahrscheinlich veraltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ah ok, dem ist sicher so weil ich die früher angepasst habe, die muss ich noch durchsehen und updaten, danke für den Hinweis!