Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
htaccess
#11
Wenn ich jetztunter Server-optimierungseinstellungen die rewrite Einstellung aktiviere dann findet der Server die Links nicht habe htaccess in .htacess benannt und der Server unterstützt mod rewrite was mache ich falsch?
Problem gelöst
Zitieren
#12
Was wer es denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
RewriteBase / hat gefehlt dafür kämpfe ich jetzt mit dem google seo Plugin.
Der schreibt die URL´s zwar um aber findet den Inhalt nicht sprich 404.
Man man man, wird ne lanhe Nacht heute^^
Mit funktions.php stimmt was nicht alles andere ist ok glube ich^^
Ich habe die funktions.php gegen die mitgelieferte getauscht war das falsch?
Scheinbar schon laut dem Forum das sagt /MYBB/showtreath.php not found ???
Zitieren
#14
In der Beispiel-htaccess-datei von Google SEO ist ein RewriteBase /mybb/ drin und in den Kommentaren steht extra daß man das anpassen soll...
Zitieren
#15
Oh ja, das passiert wenn man nicht richtig liest.Besten dank, klappt jetzt alles...
Zitieren