Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trotz "Banned" immernoch Beiträge erstellen?
#1
Question 
Hallo Leute,
ich habe einen User gebannt (100%) und auch eingestellt, das bei 100% man keine Beiträge mehr erstellen und bearbeiten kann eingestellt.
Doch der gebannte User kann immer noch seine Beiträge bearbeiten oder neue erstellen?

Ist das ein Bug oder soetwas? (Ich habe alles richtig eingestellt!)


MFG Rade0N
Bin neu hier auf dem Board!
#2
Hast die Primäre Benutzergruppe auf Banned gestellt oder nur das Verwarnungslevel auf 100% gesetzt? Also wenn du die Benutzergruppe auf Banned änderst, kann der User wirklich keine Beiträge mehr schreiben!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
#3
Exclamation 
Oh Mann ist das peinlich!
Habe nur vergessen ihn zu "sperren"!
Wenn er 100% Verwarnung erreicht hat, muss man ihn EXTRA sperren?
Das ist ja blöd, aber hat sich erledigt!

-CLOSED-
Bin neu hier auf dem Board!
#4
Du musst einstellen, dass ein Benutzer bei 100% gesperrt wird, von alleine passiert da gar nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error Banned Corleone 4 308 28.11.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Corleone
  banned users maik kunkel 7 449 06.10.2012, 08:04
Letzter Beitrag: maik kunkel
  Banned Emailliste derdirk 2 937 02.02.2012, 23:37
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Im Warntyp Banned Papa Dock 4 595 10.02.2011, 16:48
Letzter Beitrag: Papa Dock