Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[G] Attachment entfernen
#1
Irgendwie scheint dieses Mal der Teufel im Detail zu stecken.

Bei der Beitragserstellung geht der Button zum Entfernen eines Attachments ab. Das ist auch hier im Forum so...


Und ich sach noch....nur nicht zuuu schnell ein Upgrade aufspielen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Warum meldest du die Sachen überhaupt hier? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich weiß ja.... macht keinen Sinn Toungue


Spaß beseite: Ich erwarte mir hier ggf. eine schnellere Lösung.

Als Admin erscheinen die Buttons übrigens, aber ich finde im ACP keine Einstellung für die anderen Gruppen!?
Gab es die Einstellung im ACP vorher auch schon, ob eine bestimmte Gruppe Attachments aktualisieren darf? Wenn ja, wurden beim Update anscheinend die Rechte nicht korrekt übernommen. Jetzt geht es jedenfalls wieder.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Die Einstellung gibt es schon länger, nur hatte sie wohl keine Funktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.