Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ich verzweifel
#1
Ich habe auf meinem webspace eine Domain angelegt. EIne Datenbank habe ich angelegt. Und habe einen FTP Acount für die Domain angelegt. Habe dann die forensoftwäre per ftp rübergezogen und die datei berechtigung der Ordner auf 777 gestzt. Wenn ich jetzt die domain eingebe erscheint immer noch der error 41.

HAbe auch nicht den Upload Ordner rübergezogen sondern dessen inhalt.

Was muss ich denn noch machen??
#2
https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html

Hast du dich daran orientiert? Leider weiß ich nicht, was Fehler 41 ist, aber ich würde gerne ausschließen, ob du auch daran gedacht hast, dass du auf den Install-Ordner zugreifen musst. (http://www.domain.tld/forum/install )

Ansonsten wäre es praktisch wenn du die Fehlermeldung angibst.