Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitat-Bug
#1
Hi
bei einem Forum tritt in letzter Zeit ein Bug bei den Zitaten auf, den ich in Form eines Screens anhänge.

In welchem Template wird das festgelegt, was den Titel des Zitatblocks festlegt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#2
Hast du irgendwelche Dateien bearbeitet, speziell die inc/core.php?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn du die class_core.php meinst, nein, habe ich eigentlich nicht, da ich mich mit PHP noch nicht wirklich auskenn.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#4
Dann lade bitte die originale Datei neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Mit der Orginal-Datei klappt es wieder, wobei ich an meiner eigentlich nichts bearbeitet hatte, außer das @ vor der Installation gesetzt. Komisch, aber danke für deine Hilfe. Klasse Support hier
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren