Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plötzlicher Fehler
#1
Hallo,
Als ich eines Tages mit meinem Forum gearbeitet habe, paar Plugins reingemacht habe meinen Server neugestartet habe.
Bekomme ich ab und zu (jede 2-3 Stunden) folgende Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/wwwroot/forum/inc/settings.php on line 102
Nach einem F5, funktioniert wieder alles.
Es ist nicht schlimm, aber es geht auf den Keks, meine User beschweren sich, aber ich weiß nicht wie ich das lösen soll.
In Zeile 102 steht: $settings['profilebuddies_email'] = "0";

Gruß
4C1D
#2
Welche Änderungen hast Du an der Datei /inc/settings.php vorgenommen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Die Datei wird nur neu erstellt, wenn Einstellungen geändert werden. In dieser kurzen Zeit kann diese Meldung erscheinen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Eventuell ist das ja nur einmal aufgetreten als ich das Buddies Plugin Aktiviert habe.
Ich dachte das wäre was schlimmeres, wenn das wieder auftaucht melde ich mich aber.

Danke vorerst.
#5
(24.07.2011, 17:35)4C1D schrieb: Bekomme ich ab und zu (jede 2-3 Stunden) folgende Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/wwwroot/forum/inc/settings.php on line 102

Ich dachte das Problem tritt öfter auf?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
Sowas ähnliches, ja aber ich kann nicht zu 100% sagen ob auch on line 102 da war.
Falls es nochmal auftritt melde ich mich.
Und da, nochmal:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/wwwroot/lenosia/inc/settings.php on line 102
Das gleiche ! evtl. weil er ein Plugin neulädt ? Oder jemand jemanden als Freund hinzufügt (Zeile 102 = Buddies).
#7
Der fehler tritt immernoch auf.
#8
Wie gesagt, im Normalbetrieb wird die Datei eigentlich nicht neu geschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Eventuell jedes mal wenn jemand einen added ?
Und naja dass die Date im Normalbetrieb nicht neu geschreiben wird hilft mir jetzt nicht weiter...
#10
Welche Plugins nutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.