Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge müssen moderiert werden
#1
Hallo,
seit einigen Tagen gibt es immer mal wieder Beiträge die ich moderieren muss. Jedoch sind diese Beiträge von usern die weder eine Warnung, noch eine sonstige Strafe erhalten haben. Und auch wenn ich einen Bietrag in bspw. Forum X moderiert hab muss es nicht seiin das der nächste Beitrag auch moderiert werden muss.

Die Beiträge die moderiert werden müssen stammen von usern aus verschiedenen Gruppen und betroffen sind alle Subforen des Forums.

Woran kann dies liegen? Smile

Lieben gruß
#2
Bitte schaue in den Einstellungen der Foren nach, unter Moderationsoptionen. Dort kannst Du einstellen, was in den Foren moderiert werden soll.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ich habe dort ja nichts verändert, außerdem tritt es ja nicht bei jedem beitrag auf und nicht in einzelnen Subforen sondern gelegendlich in jedem Subforum.

Die User meinten dies geschieht wenn sie ihren eigenen Beitrag bearbeitet haben.
#4
Hast du zufällig Akismet aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nein, weder installiert noch aktiviert. Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge moderiert maik kunkel 1 433 09.10.2012, 13:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz