Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Gruppen Error
#1
Guten tag,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum also nimmt mir Fehler nicht so streng Big Grin

Ich habe ein Problem mit meinem Forum nämlich wenn ich mich zu einer Gruppe im admin-cp eintragen will kommt volgender error:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
-Bei keinem der ausgewählten Benutzer konnte die Gruppe geändert werden.

Ich bin der Haupt Admin auf der Seite es liegt wahrscheinlich daran weil ich den anderen Usern eine Gruppe zuteilen kann bitte um Hilfe und Lösung des Problems.
#2
Warum möchtest du die Gruppe von mehreren Benutzern ändern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe nur meine ausgewählt also nur bei meinen namen ein haken gemacht.


PS: Danke für die schnelle antwort
#4
Dann bearbeite dich doch einzeln und nicht über die Inline-Bearbeitung. Das wird wahrscheinlich geblockt, damit du nicht aus Versehen deine Admin-Rechte löschst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Und wie bearbeite ich mich einzeln Smile


sry kenne mich nicht so aus aber es reicht wenn du die Datei und den Pfad des ftp nennst wo die Datei ist.
#6
Einfach neben dem Benutzer "Profil und Einstellungen bearbeiten" auswählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ah cool hat geklappt vielen danke Big Grin


noch ne frage wenn ich ne Gruppe habe wie kann ich einstellen was für eine Farbe die User haben also der Name des Users z.b rot ist
#8
Das kannst du beim Gruppen-Stil einstellen. Dazu gibt es hier schon einige Themen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ok vielen dank
hätte nie gedacht das ein Beitrag so schnell beantwortet wird hier schaue ich sicher öfters vorbei Big Grin