Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins und neues Theme
#1
Hallo

Ich habe bei mir das Orginaltheme und ein 2tes im Board drinn, möchte jetzt noch ein neues einbauen. Funktioniert auch alles das neue Theme ist zu sehen, aber einige eingebauten Plugins sind in dem neuem Theme nicht zu sehen. Muss man die Plugins selber in den Templates nachtragen oder geht das einfacher?

Gruss
#2
Manche Plugins kann man einfach deaktivieren und dann wieder aktivieren, aber manche Plugins löschen dann auch ihre Daten. Selber die Templates anzupassen ist da risikoarmer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Alles klar, vielen Dank