Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unschöne Button's
#1
Gute Nabend,
ich bearbeite zurzeit das Flottenforum. Da sie auf ein dunkles Design bestanden haben und die normalen Buttons kein transparenten Hintergrund haben, nahm ich das GDK von mybb und habe mich selber dran versucht versucht. Leider sind die Ecken und die Icon's die rausragen, nicht so schön.
Das mit den Ecken könnte an der Kontur liegen. Aber warum sehen die Icon's an den Stellen wo sie rausgucken so bescheiden aus? Liegt es selber an den Icon's oder habe ich da was falsch gemacht? War schon am überliegen sie ganz rauszunehmen und nur den Text stehen zu lassen.
LINK

Schon mal danke im vorraus.

/edit: Habe es mal jetzt mit ausslassen der Icon's gemacht und habe die Ecken nachgemaltWink
/edit: Button's zu Icon's *facepalm*
Zitieren