Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenankündigungen - Anzeige verändern
#1
Guten Abend

Ich habe es bereits geschafft, mein Forum so weit anzupassen, dass wichtige Threads anders angezeigt werden in der Themenanzeige. Dafür hab ich den Beitrag hier verwendet und die Templates angepasst.
Nun wollte ich fragen, ob es auch möglich ist, dies mit Forenankündigungen zu machen. Wie muss ich die forumdisplay.php-Datei bearbeiten, sofern es möglich ist.

Ich hoffe natürlich auf hilfreiche Antworten.
Danke schon mal im Voraus
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#2
Das kannst du direkt im Template einbauen. forumdisplay_announcements_announcement
Finde:
Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}" width="2%">&nbsp;</td>

Ersetze &nbsp; durch den Link zum Icon.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
So weit so gut, aber was muss ich ändern, um den Schriftzug "Forenankündigungen" oben drüber zu entfernen? Bei Wichtige Themen und Normale Themen war es noch einfach Smile


Hat sich erledigt, habs gefunden
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe ändern bei Wichtigen Themen und Forenankündigungen Soul 2 866 22.12.2011, 19:33
Letzter Beitrag: NetHunter
Question Anzeige Verändern ? DaStaFlexX 1 1.291 20.03.2006, 18:40
Letzter Beitrag: Michael