Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.6.3 zu 1.4
#1
Moinsen leute ich habe mein vbulletin zu mybb converted in die 1.6.3 aber ich möchte die 1.4 von mybb usen wie kann ich ohne verlust alle dingen von 1.6.3 zu 1.4 converten? wir threads user posts etc : | wäre echt sehr nett wenn ihr mir helfen würdet weil wenn ich es mit den merge system machen fehlt die form struktur user posts etc
#2
What the F.....?

Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Solche Beiträge sind extrem schwer zu lesen!

Und warum möchtest du auf die 1.4er Version zurück? Dafür gibt es keinen Support und auch Sicherheitsupdates mehr. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-18125.html
#3
(12.07.2011, 12:09)Kenny schrieb: What the F.....?

Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Solche Beiträge sind extrem schwer zu lesen!

Und warum möchtest du auf die 1.4er Version zurück? Dafür gibt es keinen Support und auch Sicherheitsupdates mehr. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-18125.html

Wegen der rechtschreibung : sry

es liegt daran, da ich extra für geld angepasste addon mir schreiben lassen habe. die bei der 1.63 nicht richtig laufen, und halt noch ein design (noch nicht getested).
daher wäre es für mich ziemlich wichtig, das ich mit der db auf 1.4 downgraden kann. wäre super, wenn ihr mir einen weg dazu nennen würdet.
#4
Das ist weder möglich noch empfehlenswert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(12.07.2011, 12:23)StefanT schrieb: Das ist weder möglich noch empfehlenswert.

es müsste doch eig möglich sein die post etc in die alte version zu übertragen oder nicht ? per datenbank manuell anfügen oder sonstiges?
#6
Das ist aber sicher wesentlich komplizierter als das Plugin anzupassen.

Ende der Diskussion
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.