Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellungen 2x angezeigt
#1
Mir ist aufgefallen, dass bei mir im Admin-CP die Grund-Einstellungen alle zwei Mal angezeigt werden. Also sprich die Einstellungen Forum online/offline, Allgemeine Konfiguration, Datums- und Zeitformat, und so weiter.
Die Einstellungen, welche durch ein Plugin hinzugekommen sind, sind nur 1x vorhanden (Overview, HTML in Posts, Image Birthday Option). Wie kann ich das auf 1 reduzieren?

MyBB-Version: 1.6.3
Sprache: Deutsch
PHP-Version: 5.3.5
SQL Engine: MySQL 5.5.11
Hoster: bplaced
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#2
Du kannst in der Datenbank die doppelten Einträge löschen.
Logg Dich in die Datenbank ein -> Tabelle "mybb_settinggroups" öffnen und Inhalt anzeigen -> Dort kannst Du eine der doppelten Einstellungsgruppen löschen
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Die Suche hätte auch geholfen. Zum Beispiel Alles doppelt
Gruß NetHunter