Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Plugins!
#1
Ich suche bestimmte Plugins für 1.6.3!



1. Wenn sich jemand neu anmeldet muss er erst einen Vorstellungs-Thread schreiben damit er auf eins der anderen Themen antworten kann.

2. Beim anmelden müssen Regeln von meinem Gameserver bestätigt werden, habe einen Minecraft-Server und wer dort freigeschaltet werden will muss sich erst auf der Page anmelden, daher die Regeln.

3. Ginge es auch das Neue Mitglieder erst einen Vorstellungsthema schreiben müssen UND sich bei den Regeln bedanken müssen oder so?

4. Und dann suche ich noch ein Plugin was mit direkt zeigt wenn Ich ein neues Thema starte und den Text formatiere!
z.B ich amche den Text fett und dann ist er auch direkt fett und es stehen dort nicht diese Scriptcodes wie "B" und "/B".


Könntet ihr mir sonst noch Plugins empfehlen?
Habe eine Page für einen Minecraft Server

http://hgcp.de/forum/index.php

Gruß sn1pez
Zitieren