Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige "Zu moderierende Themen" ist weg
#1
Moin,

irgendwann bei den Updates ist es wohl geschehen, aber gestern erst aufgefallen.
Bisher war es so, das uns auf der Startseite ein Balken angezeigt wurde mit der Anzahl der zu moderierenden/freizuschaltenen Themen/Beiträge.

Dieser erscheint leider nicht mehr.
Lediglich im Unterforenbereich bzw. im Thema wird es uns rosa angezeigt.

Nun weiss ich nicht, ob es ein Bug ist oder eine Verkonfiguration von uns.

Mit liebem Gruss,
der Micha

MyBB 1.6.3

(Ab Samstag bin ich zwei Wochen auf Reise)
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#2
Ich weiß leider nicht genau, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Normalerweise wird das nur im Mod-CP angezeigt. Hattest du vielleicht ein Plugin für die Anzeige im Index?
Gruß NetHunter
#4
Hmmm .... nun bin ich verblüfft.

Wenn Beiträge freizuschalten sind, dann wurden uns diese auf der Startseite des Forums (ich rede jetzt nicht vom Admin-CP) direkt angezeigt.

Das ist seit kurzem nicht mehr so.

Ist es nicht grundsätzlich so das ihr, wenn ihr euch als Admin im Forum einloggt, die freizuschaltenden Nachrichten seht?
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#5
Nein, das ist keine Standard-Funktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Tjo Micha ... was immer du verbastelt hast ... mach das wieder heile Big Grin

Ich bin mir sicher, dass diese Meldung, in rosa, auf der Startseite war, an genau der Stelle, wo (wenn vorhanden) die Meldung erscheint, bei PN im Postfach ... nur halt in rosa Big Grin *grübl*

cu, DU

#7
Ich denke das war es was du eingebaut hattest.
Gruß NetHunter
#8
Bin wieder anwesend und sage mal vorweg Danke für eure Hilfe.
@NetHunter

Bei kurzem Blick auf den Code, war es sowas in der Art. Ich kann mir aber kaum vorstellen das ich so fleissig in den Dateien rumgefuscht habe. Ob es da ein Plugin gab/gibt?

... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir