Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Admin für 1.6.x
#1
Hallo,

ich bin noch Neu hier und mache grad meine ersten Erfahrungen mit der Forensoftware MyBB. Ich muss sagen, ich bin total begeistert, wie leistungsfähig und "modern" diese Anwendung ist. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Webseiten-Besucher sie schnell akzeptieren und nutzen.

Nun eine Frage zu dem "Private Message Admin". Ich habe versucht ihn zu installieren, nach dem ich die Kompatibilität auf 1.6 verändert habe. Leider "klappt" es aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich auf den Titel einer Email drücke sehe ich nicht den Text der PN, sondern dann geht die Forenansicht auf. Denke nicht das das "richtig" ist, oder?

Ich benutze Websitebaker mit der myBB-Integration (0.62 - da ich einen Alias bei meiner XAMPP-Installation auf Windows XP für die Webseite eingerichtet habe). Alles läuft eigentlich prima, bis auf das beschriebene. Gibt es eine Alternative um PN zu verwalten?
Zitieren
#2
Nur als Hinweis: Du verstößt gegen den Datenschutz, wenn du das Plugin einsetzt und die Benutzer nicht darauf hinweist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
OK - Danke für den Hinweis. Werde dran denken, wenn ich es einsetzen muss.

Im Moment geht es eher darum festzustellen, was letztendlich geht. Was wir dann wirklich einsetzen und nutzen wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.
Zitieren
#4
Bei mir funktioniert es einwandfrei, habe auch von 1.4 genommen..
Warum er dich zur Forenansicht bringt verstehe ich nicht wirklich.
Zitieren
#5
(05.07.2011, 14:29)NoNoZ schrieb: Bei mir funktioniert es einwandfrei, habe auch von 1.4 genommen..
Warum er dich zur Forenansicht bringt verstehe ich nicht wirklich.

Vielleicht liegt es an meiner Konfiguration. Wie gesagt: Windows XP und XAMPP 1.6.8 als Webserver drauf. Dann noch WebsiteBkaer als eigentliches Webfrontend welches über einen ALias aufgerufen wird (liegt also nicht unter htdocs). Dann myBB in WebsiteBaker integriert.

Vielleicht liegt es am zusammensetzen des Links, der dann letztendlich die PN aufruft
Zitieren