Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.4 auf 1.6 Admin weg
#1
Bin grad am verzeifeln, convertieren nun geklappt, dann wollte ich auf 1,6 upgraden und dann kommt während dem upgrade folgende Fehlermeldung...

   

im phpMyAdmin nacheschaut, mein Name steht auf 4, also laut Nachforschungen richtig...wieso hab ich nun keine Rechte mehr, mitten im Upgrade?
#2
Wann erscheint denn diese Meldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nachdem der Cache beim Upgrade gesetzt wurde. Dann geh ich auf "weiter" und dann erscheint dies.
#4
Dann stimmt aber schon vor dem Upgrade etwas mit dem Cache nicht... Da dies Nachwirkungen der Konvertierung sind, können wir dir leider keinen Support dazu anbieten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Was kann ich denn da nun machen? Ich hab nun das 1.4 komplett neu installiert und die vorm Upgrade gesicherte DB eingespielt, also das 1.4 ist nun neu aufgesetzt mit allen Usern und Inhalten die ich wollte. Ich werds nun nochmal probieren.
Hat auch nicht funktioniert, schade, daß mir keiner helfen kann, dann muss ich halt auf smf gehen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 1.6.10 auf 1.6.13 und php4 auf php5.5 Joshua12 4 704 30.05.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Joshua12