Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme im Forum
#1
Hallo,

ich habe im Forum folgendes Problem

Gäste spammen uns mit Viagra-Scheiße voll, obwohl Gäste NUR Lesezugriff haben. Wieso können diese Spambots dann noch posten?

Und ehe jemand fragt: Admins müssen die User freischalten.
Daher stehe ich vor einem Rätsel, wieso die Spambots es dennoch können

Link zum Forum: http://forum.loxagon-sub.de/index.php

#2
Unter welchem Benutzer wird der Spam denn gepostet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das ist ja der Gag: Als Guest

http://forum.loxagon-sub.de/showthread.php?tid=19

Nur wie kann das gehen, wenn Guests gar nicht posten können?
#4
Kann es sein, dass der Spam über den Blog kommt? Du hast da ja irgendeine Bridge.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Stimmt - Daran hab ich nicht mehr gedacht.

Da frag ich mal bei meinem Hauptadmin nach - Wenn es daran liegt, kann man die Übernahme von Gastposts irgendwie stoppen?
#6
Ich kenne die Bridge nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.