Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitelbildchen
#1
Ich hab ein Problem, wobei es mir eher darum geht dass es mich optisch einfach stört Rolleyes

Ich hab viele Benutzertitel und ich habe gemerkt dass wenn ich ein User in einer neuen Gruppe zu weise, die Benutztertitelbildchen dann einfach so erscheinen wie sie zu letzt in der vorherigen Gruppe waren.

Also z.b:

Gruppe: Prinzessin und den Benutzertitel: Tratschttante. Da sind 4 Sternchen

Jetzt aber setz ich den user auf :

Gruppe: Beauty und er hat immer noch den selben Benutzertitel hat es nicht mehr 4 Sternchen sondern nur noch zwei.

Weiss jemand woran das liegt?
Zitieren
#2
Ist der Benutzertitel vorgegeben oder hat der Benutzer diesen selbst eingegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Nein der ist vorgegeben..

LG Soul
Zitieren
#4
Ich glaube du verwechselst hier etwas. Bei normalen Usern ist der Benutzertitel abhängig von der Anzahl ihrer Post und die ändert sich mit dem Verschieben in eine andere Gruppe natürlich nicht. Das Ganze ist im ACP konfigurierbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Moment ich hab dir hier mal ein Beispiel, dann kannst du es sehen und ich kann dir auch gleich sagen was im ACP drinnen steht:

Das erste wäre die Probe Princess:

   

Wie du siehst hat sie 549 Beiträge geschrieben.
Ihr benutzertitel ist Beauty mit 3 Herzchen.

Im ACP drinnen hab ich den Benutzertitel Beauty mit und 3 Sternchen ab 500 Beiträgen.

Jetzt aber die andere Userin.

   

Rang : Beauty.
Benutzertitelname: Tratsch Beauty
Benutzertitelbildchen laut ACP: 4 Herzchen ab 750 Beiträge

Doch wie du selber sehen kannst, sind da nur zwei.
Irgendwo steckt doch ein Fehler nur weiss ich nicht wo.


Oder hier noch ein beispiel:

Festes aufgenommes Mitglied.

   

Zu sehen ist:

Rang: Beauty Queen (feste mitglieder)
Benutzertitel: hilfsbereite Beauty ab 1500 Beiträgen
Bildchen: zwei blinkende Herzchen

Doch eigentlich ist im ACP was ganz anderes eingestellt und zwar dass:

Rang: Beauty Queen
Benutzertitel: hilfsbereite Beauty
Minimale Beitragsanzahl: 1500
Anzahl der Sterne: 1
Sternenbild: (Link)

Wieso also übernimmt das Forum einfach zwei Herzen statt nur 1 so wie ich es im ACP angegeben habe?

Zitieren
#6
Stimmt die Anzahl der Herzen in der Übersicht mit der überein, die im Profil der jeweiligen User angezeigt wird?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Nein es ist genau so wie ich oben geschrieben habe.. *achselzuck*
Zitieren
#8
hat hier keiner eine lösung?
Zitieren