Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Report to Thread - PlugIn
#1
Hallo,
ich habe dieses PlugIn installiert und es funktioniert Klasse:

http://mods.mybb.com/view/report-to-thread

Nun meine Frage, was muss ich im Code ändern damit der Beitrag nicht von dem user gepostet wird der Beitrag vom User der ihn gemeldet hat gepostet. Ich will aber dass der User mit der ID 2 den Beitrag postet. Könnt ihr mir ggf. helfen ich komme da echt nicht mehr weiter... =/
Zitieren
#2
Deine Frage ist nur mit Raten zu beantworten. Achte bitte zukünftig auf eine bessere Formulierung.

Versuche es mit dieser Änderung (ohne Gewähr, dass sie das Ergebnis liefert, was du willst):

füge vor der Zeile 129
PHP-Code:
        $post_data $mybb->user['username'] . " has reported a post. 
ein:
PHP-Code:
        $mybb->user['uid'] = '2';
        
$mybb->user['username'] = "USERNAME"// USERNAME = Name von User-ID '2' 
Zitieren
#3
Raten funktioniert leider nicht immer, diesmal auch nicht, noch eine Idee?
Zitieren
#4
Dann formuliere deine Frage so, dass sie verständlich ist.
Zitieren
#5
Wenn ein User einen Beitrag meldet wird in einem von mir angegeben Subforum ein neuer Thread erstellt in dem eine Zusammenfassung der Meldung enthalten ist. Dieser neue Thread wird von dem User der den Beitrag meldete gepostet (also automatisch, vom System). Ich möchte aber dass der Thread von dem User mit der ID 2 erstellt wird.
Zitieren
#6
Das ist extra so eingestellt, damit man sieht, wer diesen Beitrag gemeldet hat

Eigentlich sollte man das nun nicht umändern, aber wenn du es unbedingt willst, bitte
Zitieren
#7
Ich habe meinen Beitrag #2 korrigiert/ergänzt.
Zitieren
#8
Hallo,
(12.06.2011, 09:09)Devidra schrieb: Das ist extra so eingestellt, damit man sieht, wer diesen Beitrag gemeldet hat

Eigentlich sollte man das nun nicht umändern, aber wenn du es unbedingt willst, bitte

Wer den Beitrag gemeldet hat steht ja aber im Thread selbst noch drin, daher fand ich diese Änderung gut.



@ linwinman:
Diesmal hat es funktioniert, ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe! Smile
Zitieren