Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Header ändern
#1
Hallo zusammen

Ist es eigentlich möglich die Links im Header zu erweiter oder umzubennenen? Ich finde nicht das entsprechende Template.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Leo
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
Zitieren
#3
Wie kann ich denn bereits bestehe links ändern? In meiner header.tpl stehen die ganzen anderen punkte nicht Big Grin
Also ich mag z.b das search auf deutsch haben das da suche steht
Zitieren
#4
(10.06.2011, 19:45)Kuchipatchi schrieb: Also ich mag z.b das search auf deutsch haben das da suche steht

Da würde ich die Sprache mal auf deutsch stellen. Soll Wunder wirken. Wink

Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Ist ja auf deutsch Smile aber trotzdem klappts nicht.

guck mal hier

http://www.ameisentreff.de/index.php

da kannste ma gucken
Zitieren
#6
Mir wird alles auf deutsch angezeigt. Search allerdings sehe ich nirgends.    
Zitieren
#7
(10.06.2011, 21:25)Kuchipatchi schrieb: Ist ja auf deutsch Smile aber trotzdem klappts nicht.

guck mal hier

http://www.ameisentreff.de/index.php

da kannste ma gucken

Search auf Suche umändern kannst Du in den Sprachvariablen.

(11.06.2011, 07:17)Loone schrieb: Mir wird alles auf deutsch angezeigt. Search allerdings sehe ich nirgends.

Wahrscheinlich weil Du kein Mitglied im Forum bist.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#8
(11.06.2011, 11:29)Murphy schrieb: Search auf Suche umändern kannst Du in den Sprachvariablen.

Wenn die deutschen Sprachdateien verwendet werden, muss der Text aber in einem Template stehen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
wo muss ich diese änderung denn machen?
Zitieren
#10
Benutze doch die Template-Suche?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren