Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.6.3 Deutsch, trotzdem alles in Englisch?
#1
Hallo Users

Ich habe mir die MyBB Version 1.6.3 Deutsch heruntergeladen, also nicht die englische Version, sondern mit dem Link wo man direkt die Version mit integrierter deutscher Sprache herunterladen kann.

Ich habe alles installiert wie in der Readme Datei beschrieben, ich habe auch im Adminbereich für Admin-CP und Frontend deutsch_du als Sprache gewählt und gespeichert, trotzdem bleibt nach wie vor alles in Englisch, Frontend sowie Backend!

Woran kann das liegen? Dateien wurden alle hochgeladen, ich habe die deutschen Sprachpakete extra nochmal hochgeladen, aber es bleibt wie es ist, alles Englisch.

Es ist eigentlich nicht das erste Mal das ich mit MyBB arbeite, bisher hat es bei allen Installationen immer einwandfrei geklappt, aber hier weiss ich echt nicht woran es liegt.

Hat möglicherweise jemand von euch einen Tip?

Und ja, ich habe die Forensuche benutzt, aber bin auf niemandem mit identischem Problem gestossen. Ich habe nicht die englische Version und will es eindeutschen Smile und ich weiss auch wo die Sprache umstellen, nur tut sich danach nichts Sad

Danke im Voraus


Dreami
#2
Als Start für den gewünschten Support wäre der Link zu deinem Forum noch ganz hifreich...

[Edit]Erledigt. Habe ihn wohl in deinem Benutzerprofil gefunden
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#3
Hallo, genau das ist er! :-) Entschuldige