Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Multi Attachments
#11
Hallo,

ist denn dieses Addon von Stefan mittlerweile auch als Nicht-Sponsor irgendwoher zu bekommen?
Denn bei mir läuft es auch nicht.
Es lässt sich zwar aktivieren, aber wenn man einen Thread erstellt, erscheint es nicht.

Vielen Dank schonmal!

Grüße, Tom
Zitieren
#12
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu veröffentlichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(19.12.2012, 10:46)StefanT schrieb: Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu veröffentlichen.

Ich könnte das schon machen, allerdings hätte ich auch gerne deine Einwilligung dazu !

Mfg.
Zitieren
#14
Danke für das Angebot, aber erst muss das Script an die aktuelle MyBB-Version angepasst und auf Sicherheitsprobleme untersucht werden. Da gab es seit der Erstellung schon ein paar Änderungen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hmm...das heiß nicht ja, aber auch nicht nein! Toungue
Dann können wir ja immerhin hoffen.

Stefan, es ist doch bald Weihnachten..... Rolleyes


Grüße, Tom
Zitieren
#16
(19.12.2012, 11:34)StefanT schrieb: Danke für das Angebot, aber erst muss das Script an die aktuelle MyBB-Version angepasst und auf Sicherheitsprobleme untersucht werden. Da gab es seit der Erstellung schon ein paar Änderungen...

Es gibt ja noch einen Moderator hier, der dieses Mod besitzt, er könnte sich dessen auch annehmen. Meine aktuelle Version ist 1.6.2 und ich kanns leider nicht adaptieren.
Zitieren
#17
(19.12.2012, 12:23)Plexxart schrieb: Meine aktuelle Version ist 1.6.2
Bei Sicherheitsupdates würde ich ein Upgrade nicht lange rauszögern...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Gibt es jetzt was neues ?
Zitieren
#19
Gibt es nun mal was neues ? Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multi Bilderupload-Plugin thomas01 1 1.192 19.12.2012, 13:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB Multi Rank Mod/Plugin Mixery1231 6 3.130 20.11.2011, 14:01
Letzter Beitrag: Dead
  Multi Site Installation forumfreund 3 1.732 19.03.2007, 21:52
Letzter Beitrag: forumfreund