Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Probleme?
#1
Morgen,

ich habe ein paar Probleme mit meinem Portal!

1. Meine News werden nicht ganz angezeigt sondern gekürzt. Wie kann ich das ändern?

2. Gibt es ein Plugin mit dem ich das Portal besser Managen kann? z.b. die Boxen links löschen bzw durch andere ersetzen wo ich den Inhalt selbst bestimmen kann?

3. Nicht direkt ein Portal Problem. Aber kann man das Logo oben zwischen dem Menü und dem Rand zentrieren?

4. Und das letzte: Das Hintergrundbild lässt sich doch bestimmt verschieben oder?

Hier meine Page: Minecraft-Stammtisch.de

Danke schonmal,
Pixelschmied
#2
1) Normalerweise werden die Beiträge nicht gekürzt.
2) Dazu gibt es hier diverse Themen, vielleicht findest du mit der Suche etwas passendes.
3) Bei dem Theme geht das wohl nicht so einfach.
4) Das Logo?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
1. Ich habe nichts geändert. Warum ist es bei mir so?
2. Was genau soll ich suchen"Portal Plugin"? Kommt nicht viel bei rum.
3. Das Logo ist auf bestimmte Maße begrenzt, wo kann ich das denn ändern?
4. Das Hintergrundbild des Forums. Wohl nicht ausreichend erklärt, entschuldige.
#4
1) Hast du Plugins installiert?
2) http://www.google.de/#q=portal+box+site:...coder.info
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nein, zumindest keins was darauf irgendwie zugreift oder so.

Meinst du ich kriege das hier zum laufen unter 1.6?
#6
Das Plugin kenne ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Zitat:<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">
<tr><td valign="top" width="200">
{$pms}
{$stats}
{$whosonline}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td valign="top">
{$announcements}
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>


{$pms}
{$stats}
{$whosonline}

Wenn ich es richtig verstanden habe sind das die "Links" zu den Boxen auf der linken Seite oder? Wenn ja, wo kann ich sowas erstellen? Wo sind die Werte für den "{$pms}" Kasten gespeichert?


Und hast du wirklich garkeine Idee wie ich die News auf der Portal.php ausgeschrieben dahin bekommen würde? Vieleicht kann ich dir mal Rechte fürs Forum geben und du schaust es dir kurz an? Oder kommst kurz auf dem Teamspeak 3 Server? IP ist die selbe wie die URL zum Forum + Standartport.

Gruß Pixel