Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error
#1
Hallo,
ich, als stellvertretender admin im Xbox Forum, komme seid heut abend nicht mehr rein!
Nun bekomme ich beim öffnen des Foums folgende meldung:

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1045 - Access denied for user 'xboxcheck'@'localhost' (using password: NO)
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server
Please contact the MyBB Group for support.

Ich habe wirklich nix am Passwort der MySql Datenbank geändert, ich war aber grad dabei, einen MySqL Chat zu erstellen, dieser greift auf die gleichr Datenbank zu.
Ich bin bei bplaced.
Haben die jetzt Probleme oder habe ich was falsch gemacht?
ich bitte um hilfe! Sad
Gruß,
iProfi

Edit: Der Admin hat grade geschrieben, er hätte die Datenbank GELÖSCHT!!!
Kann man jetzt noch alles wiederherstellen?
Kein Support via PN, dafür ist das Forum da!
#2
Hast du ein Backup der Datenbank? Falls nicht kannst du nur deinen Hoster anschreiben und hoffen, dass dieser eins hat. Ansonsten werden sich die Daten nicht wiederherstellen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe nur ein ganz, ganz altes Back-Up :-(
Ich schreibe trotzdem mal den Support an!
Vielen Dank schonmal! Sad
Okay:
Support von bplaced angeschrieben -> Kein Backup
Na super!
Hat sich nichts gelohnt!
ich glaube sogar ich habe ein Backup erstellt =)
Kein Support via PN, dafür ist das Forum da!
#4
Was denn nun? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe Glück, ich hatte vor ein paar Tagen ein Backup erstellt!
Irgendwie unbemerkt, aber zum Glück...
Kein Support via PN, dafür ist das Forum da!