Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kann nur noch doppelt posten
#1
Hallöchen,
hatte ja schon lange kein Problem mehr.
Aber seit einigen Tagen kann ein User (auch noch ein Vielschreiber) nur noch doppelt posten. Alle Beiträge erscheinen doppelt!
Und dann kann sie teilweise nicht mal mehr ihre eigenen Beiträge sehen.

Ein anderer sieht die letzten Beiträge oft falsch. Also Beispiel: "Letzter Beitrag von Tanja" und sie klickt drauf und als letzter Beitrag war der von Katrin.

Hat das mit deren jeweiligen PCs zu tun oder mit meinem Forum?

Bin ein wenig ratlos. Gerade weil ich ständig alle Beiträge bearbeiten muss, weil sie doppelt gepostet werden.

Bin um jede Antwort dankbar!
#2
Das ist uns bisher noch nicht untergekommen. Hast du in letzter Zeit vielleicht ein neues Plugin installiert. Mag sein das die Probleme dort gelagert sind.
Gruß NetHunter
#3
Link zum Forum wäre nicht schlecht

evt. steht im "postbit" ( classic oder normal, je nachdem welchen Modus du nutzt ) doppelte Einträge drinne, überprüfe dies mal bitte,

ansonsten kann ich dir nur sagen, mach ein Backup deiner Datenbank und deines Styles ( sofern es nen eigenens ist, kein heruntergeladenes ) und installiere das Forum mal neu, danach einfach das Backup draufspielen und schauen obs immernoch so ist
#4
Welche MyBB-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe von doppelten Posts in Verbindung mit dem Internet Explorer 9 gehört, nutzt der dein Vielschreiber den zufällig?
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
#6
In dem Fall hast du nicht (richtig) auf die neuste MyBB-Version geupgradet (insb. die Javascript-Dateien).
#7
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war bis vor 10 Minuten auf Geschäftsreise.
Bevor ich gefahren bin, habe ich einen Aufruf gestartet mit dem Thema "Wer hat welche Forumsprobleme" und mittlerweile hat fast jeder ein Forumsproblem...
Nur einer davon hat den Explorer 9 installiert, alle anderen haben nichts verändert, also liegt es scheinbar nicht am explorer.

Die Posts erscheinen mittlerweile fast alle doppelt und die letzten Beiträge kann keiner mehr lesen...

Ich verwende noch die 1.4.11 Version. Bin gerade dabei herauszufinden, wie ich die neue Version draufbekomme. Ich bin da noch nicht wirklich fit, sorry!

Der Link lautet http://www.tinker-portal.net .