Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist besser ?
#1
Hallo zusammen....

da ich (wie mein Username es schon sagt) keine Ahnung davon habe frage ich lieber mal die Leute vom Fach.

Ich möchte meinen Anbieter wechseln udn habe nun dieses hier gefunden.
Kann mir einer (oder mehrere) erklären was besser ist bzw. für ein kleines Forum reicht ?


Jeweils das kleinste Paket.
Möglichkeit 1
Möglichkeit 2

Oder hat von euch jemand gute Erfahrungen mit Anbietern gemacht was die Zuverlässigkeit betrifft ?
Zitieren
#2
Warum willst du einen spanischen Anbieter?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
der Anbieter an sich ist mir wurscht.. er muss nur zuverlässig sein... nicht so wie mein jetziger !
Zitieren
#4
http://www.server4you.de/webhosting/

Ich war damals hier, schon fast 1 ~ 2 Jahre her, war guter Support, Preis war auch nicht so verkehrt, nun gab es viele änderungen, wenn einer dort ist kann er ja mal posten wie es nun ist
Zitieren
#5
Ein bisschen was an Ahnung wirst du dir schon aneignen müssen um als Admin im www aufzutreten. Als Provider empfehle ich sysprovide.de. Aber wie gesagt ohne sich in die Materie eizuarbeiten wird es überall schwer sein.
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
Ich persönlich empfehle:
http://all-inkl.com/

Nach 2 Jahren Erfahrung bin ich von denen überzeugt.
Zitieren
#7
Ich würde eins nehmen, sofern du nicht auf die Confixx Weboberfläche angewiesen bist.
Zitieren
#8
(16.05.2011, 17:56)NetHunter schrieb: ... Als Provider empfehle ich sysprovide.de. ...

Ich ebenfalls Big Grin

Hilfestellung übers Sysprovide-Forum, per Mail oder Ticketsystem. Auch Sonn- und Feiertags. Erreichbarkeit jederzeit des Webspaces super. Bin hoch zufrieden und das für wenig Geld.
Zitieren
#9
Für mich gibt es nur 1 Anbieter. 24 Stunden Support und nie Sorgen
http://all-inkl.com/
Computer Security & Hilfe Community
German Eset Nod32 Antivirus Support Board
Zitieren
#10
also einen spanischen Anbieter würde ich nicht unbedingt bevorzugen. Da ist mir ein deutscher Support schon sehr wichtig. Ich kann aus eigener Erfahrung nur diesen hier im Bereich webhosting empfehlen. Bin da echt schon eine ganze Weile und hatte eigentlich noch nie Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Welches Hosting ist besser Wonderworld 18 2.289 02.03.2014, 16:06
Letzter Beitrag: Zombey