Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline-Editor nur noch grau hinterlegt
#1
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problemchen.

Bis gestern funktionierte der Inline-Editor wunderbar (, um Templates zu bearbeiten).
Doch als ich heute eine Änderung im header vornehmen wollte blieb der Inline-Editor grau und nicht veränderbar. Ich habe es jetzt schon bei mehreren Browsern, Betriebsystemen und Computern probiert; überall das Gleiche. Wie schaffe ich es, die Templates wieder inline verändern zu können? Sad

Vielen tausend Dank für eure Hilfe. Smile
#2
Bitte deaktiviere Codepress, das scheint nur noch Probleme zu machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(11.05.2011, 20:53)StefanT schrieb: Bitte deaktiviere Codepress, das scheint nur noch Probleme zu machen.

Vielen tausend Dank, es funktioniert Smile

ps. ich wusste nicht wie ich die Suche forulieren sollte und sehe jetzt, dass es dazu schon viele Themen gibt. Ich werde in Zukunft erst einmal deutlicher suchen.
#4
Wenn man nach Codepress sucht, ist es einfacher. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.