Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag vorschreiben
#1
Hallo zusammen...

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Beitrag so zu schreiben, das er an einem bestimmten Tag + Uhrzeit erscheint,obwohl ich ihn schon ein paar Tage früher geschrieben habe.
Quasi so wie eine Ankündigung. Aber das Thema sollte dann nicht immer oben stehen bleiben, sondern ganz normal mit runter rutschen wenn neue Themen geschrieben werden.

Wer kann helfen .. ?

#2
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-16237.html

Das, in Verbindung mit einem entsprechenden Task, sollte das möglich machen, was Du möchtest.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Mhhh.... Irgendwie versteh ich nur Bahnhof....
Weiß sonst keiner Rat ?
#4
Das Script von Querschläger in Beitrag #5 funktioniert doch. Wo ist das Problem?
Gruß NetHunter
#5
Das ich nicht weiß wie es umzusetzen ist Blush
#6
Speichere den Code doch einfach mal in Deinem root-Verzeichnis ab und rufe die Datei über den Browser auf. Setze vorher in dem Code die entsprechende fid ein und last but not least editiere natürlich den Threadtitel ($subject) und die Nachricht ($message) in der Datei.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins