Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favicon Problem
#1
Hallo,
ich habe mir ein Favicon erstellt, ihr die Bezeichnung "favicon.ico" gegeben und in das Wurzelverzeichnis abgelegt. Doch nun erscheint es nicht. Es erscheint nur, wenn ich vor dei Doamin ein "m.xxxxx.de" mache(ich meine nurndas "m.").
Wie kann ich es so einstellen, dass es immer erscheint?
Zitieren
#2
Ohne Link kann dir wohl niemand helfen. Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich gebe euch den Link der Testseite, wo ich immer alles ausprobiere, denn da klappt es halt nicht:
* Link entfernt *
Zitieren
#4
Ich sehe dort ein Favicon, hast du den Cach deines Browsers gelöscht?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
Blush
Zitieren
#6
Bei mir wirds angezeigt (schwarzes X). Browser laden das Favicon nur selten neu. Du kannst es direkt öffnen mit deineurl/favicon.ico und dann mit strg-f5 neu laden, und dann den Browser neu starten, vielleicht klappt es dann.
Zitieren
#7
Ja, klappt nun, peinlich ist das Smile
Ich hänge jetzt nochmal eine Frage an:
Ich hatte mir ein Style heruntergeladen und durch meine Bilder, Schriftarten etc. ersetzt. Doch nun steht im Foother immer noch, von wem es geändert wurde. Dies würde ich gerne ändern, da ja nichts mehr von diesem Theme dieser Besitzer gemacht hat.
Zitieren
#8
Tja, wenn du das Theme als Grundlage verwendet hast, musst du den Link wohl drin lassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Das ist schwer vorstellbar...
Irgendwo muss dieser Text ja stehen.
In der .XHTML Datei?
Zitieren
#10
Um es nochmal klar zu sagen, auch wenn du einiges verändert hast, erkennt man immer noch gut, welches Theme das ist. Das besteht ja nicht nur aus den Bildern und Schriften, sondern die Hauptarbeit steckt im CSS- und HTML-Code. Wenn du das Copyright entfernst, verstößt du gegen die Lizenz.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren