Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SprachPaket mit Flagge auswaehlen?
#1
Hallo Leute ich glaube meine Frage ist oben schon in der Leiste zuverstehen.
Ich moechte das sich die Benutzer auf meiner Seite aussuchen koennen welches Sprachpaket sie anwenden moechten, jedoch nicht wie in der leiste unten rechts sondern z.b als Flagge oben rechts. Danke! Habt ihr da ein Tipp?
mfg
atilla
Zitieren
#2
Würde dir nun generell helfen, hab aber kaum Zeit..

5-10 hohen Abstand oben auf der Seite einbauen, und dann die Flaggen rein
Die "Links" einfach normal von den auswählen der Sprache rauskopieren und einfügen

Evt. muss du sogar schnell sein, ich weiß nicht ob der Link auch "Rechtsklick - Linkadresse speichern" geht, ansonsten direkt Seite Laden abbrechen und kopieren

Zitieren
#3
Du kannst die Flaggen einbauen und entsprechend verlinken: URLZUMFORUM/?language=english

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
habs geschafft (siehe hier danke) www.rizvi4all.com/forum! DAnke
Zitieren
#5
(09.05.2011, 22:21)Michael schrieb: Du kannst die Flaggen einbauen und entsprechend verlinken: URLZUMFORUM/?language=english

Man speichert somit aber leider nicht die Einstellung das es Englisch oder Deutsch bleiben soll

gibt es ne möglickeit das man dadurch auch die Einstellungen speichert?
Zitieren
#6
Natürlich speichert sich die Einstellung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(18.05.2011, 16:05)StefanT schrieb: Natürlich speichert sich die Einstellung...

http://devidra.bplaced.de/forum/

test
test123

Also bei mir nicht..

Wenn man im Logo die Sprache wählt, wird man auf die Startseite geleitet, aber wenn man nun ein Forum auswählt, isses wieder Deutsch/Englisch ( je nach Einstellung du im CP hast )

Würde gerne im CP die Sprache ausklammern, damit man im Header das nur machen kann, aber solang es sich nicht speichert bleibt mir keine Wahl
Zitieren
#8
Hast du mal deine Cookies gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ah, danke! Nun klappts Stefan,

wusste nicht das man dafür die Cookies löschen musste / dachte wäre nen anderer Fehler
Zitieren
#10
Das ist auch ein Fehler: http://dev.mybb.com/issues/1347
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  deutsches Sprachpaket für ezGallery Schakatak 4 2.542 11.09.2011, 11:17
Letzter Beitrag: Schakatak